Startseite
    Weltweit
    Leben mit Hund
    Leben mit Kind
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Me, Myself and I
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/clouddancing

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vater gesucht

Heute, bei der Hunderunde, hab ich mal wieder viel Nachgedacht. Über alles und jeden, aber vor allem über die Zukunft. Nicht nur über meine, sondern auch über die Zukunft meines Kindes. Die häufigste Frage die mich beschäftigt ist, kann ich ihr alles bieten? Natürlich versuche ich alles mögliche. Aber ich bin eben nur die Mutter. Und jedes Kind braucht doch einen Vater, oder? Aber was ist wenn der Vater nicht da ist? Wenn er kein Interesse hat? Wie soll ich meinem Kind erklären das Papa keine Lust auf sie hat? Mir bleibt da nur eine Möglichkeit. Ich muss Mama und Papa sein. Was mit der Zeit bestimmt immer schwieriger wird, aber mit der Familie im Rücken die einen Unterstützt, werden wir auch das schaffen. Na, und vielleicht gibt es bald ja jemanden der die Rolle des Vaters übernehmen möchte und auch kann. Nur, was für Ansprüche muss ich jetzt stellen? Vor meiner Tochter war mir eigentlich alles egal. Es musste einfach passen. Und jetzt? Jetzt muss es jemand sein der Kinder mag. Der die kleine vielleicht auch als sein Kind annimmt. Und es muss was ernstes sein. Ich kann ihr ja nicht ständig neue Männer vor die Nase setzen. Dann gibt es da noch eine Angst. Ich hätte gerne noch ein Kind. Aber! Was ist wenn das neue Baby kommt und er dann von meinem Mädchen nichts mehr wissen will? Das ist für mich ein absolutes NO GO! Das wäre für mich ein Trennungsgrund. Und, zack. Ich bin die Frau mit zwei Kindern von zwei verschiedenen Männern. Vielleicht bilde ich mir da auch einfach nur etwas ein. Ich mache mir bestimmt wieder sinnlos Gedanken. Und diese Gedanken beeinflussen mich und mein Leben. Aber eins weiß ich. Auch wenn ich alleine bleibe, ich schaffe das. Ich bekomme mein Kind groß.
8.4.16 14:10
 
Letzte Einträge: Babys erster Freund, So versaut man jemandem das Leben


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung