Startseite
    Weltweit
    Leben mit Hund
    Leben mit Kind
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Me, Myself and I
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/clouddancing

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Babys erster Freund

Letzte Woche habe ich mich mit meiner besten Freundin getroffen. Dazu muss man sagen das wir uns schon eine ganze Weile nicht mehr gesehe haben, weil wir etwas weiter auseinander wohnen und ich kein Auto habe. Ich hab nicht mal einen Führerschein. Dazu kommt noch das sie zwei Kinder hat, von denen eines in den Kindergarten geht. Ihr Sohn ist aber im selben alter wie meine kleine. Genauer gesagt er ist 20 Tage jünger. Deswegen wurde es mal Zeit die beiden miteinander bekannt zu machen. Also habe ich mich in den Bus gesetzt und bin in die Nachbarstadt gefahren. Dort haben wir uns dann bei MC Donalds getroffen. Baby hat die erste halbe Stunde erstmal verschlafen. Als sie dann wach geworden ist hat sie die beiden schräg von der Seite angesehen und skeptisch beäugt. Baby hat sich dann natürlich auch von ihrer besten Seite gezeigt. Nur gequarkt. So konnte sich der kleine schonmal anhören auf was er sich da einlässt. Denn die beiden werden mal heiraten. Vielleicht. Noch ist der kleine nämlich super süß. Jetzt hoffe ich das wir die beiden, oder auch die drei, öfter treffen und was unternehmen.
19.4.16 20:21
 
Letzte Einträge: So versaut man jemandem das Leben


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung